Schokoladenmassage

~ Die Schokoladenmassage ist ein Fest für die Haut und die Sinne – und das völlig ohne Kalorien! ~ 

Bei diesem Verwöhnerlebnis wird warme Kakaobutter oder Kakaoöl auf die Haut aufgetragen. Feinster Schokoduft umhüllt den Körper und Glückshormone werden freigesetzt und von der Haut regelrecht aufgesaugt. Der warme und zarte Geruch des Kakaos während der Massage lässt uns den Alltag vergessen und führt uns zu traumhaften Gedanken und zu einem Verwöhnerlebnis der Extraklasse. Kakao enthält viele Vitamine, Mineralien und positive Wirkstoffe die wir über unsere Haut aufnehmen können. Der mit Koffein vergleichbare Wirkstoff Theobromin wirkt auf unseren Körper vitalisierend und anregend. Auch Polyphenol, ein sekundärer Pflanzenstoff, ist in Kakao enthalten. Er neutralisiert die unerwünschten „freien Radikalen“ in unserem Körper und wirkt somit der schnellen Hautalterung und dem Abbau der Hautzellen entgegen. Nach der Massage, die eine straffende und pflegende Wirkung hat, ist unsere Haut streichelzart, weich und schön.

~~~~

Eine außergewöhnliche und originelle Geschenkidee für einen lieben Menschen. Verschenken Sie doch mal einen Schokoladenmassage – Gutschein!

Preis: 60 Euro , ca 60 Minuten inkl. Nachruhzeit ( Ganzkörpermassage )

Preis: 15 Euro - ca. 20 Minuten für Gesicht und Dekollteé